Mit Leib und Seele "MalKochen"

Mit Leib und Seele "MalKochen"

Im wundervollen Ambiente einer Mühle im ligurischen Teil von Italien tauchst Du ein in die wunderbare Ruhe und schöne Vielfalt der Natur. Viele Möglichkeiten, wie wandern, alte und schöne italienische Dörfer und Städte besichtigen und einfach mal den Alltag hinter Dir lassen verleihen dem noch neuen Jahr einen kraftvollen Schwung.

Der vorbeifließende Fluss weitet sich direkt unter der Mühle zu einem geräumigen Steinbecken aus. Die Hafenstadt Genua ist 100 km entfernt, die französische Grenze 45 km.

Es gibt keine Garantie für ein langes, gesundes und glückliches Leben. Doch können wir viel dazu beitragen selbst für uns zu sorgen, um ein GUTES LEBEN zu leben.

Damit sich dies erfüllen kann, laden wir Dich ein, einige Tage mit uns in diesem schönen Ambiente gemeinsam zu verbringen und Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Dennoch ist genügend Raum für Dich inne zu halten oder Dich zurück zu ziehen.

Veranstaltungsort:

Die Mühle Pincion ist ca. 300 Jahre alt und besteht aus zwei nebeneinander liegenden Gebäuden. Sie wurde betrieben mit dem Wasser aus dem vorbei fließenden Rio dei Boschi. Es wurden Oliven und Getreide gemahlen.

In den 70ger Jahren wurde die Ruine der Mühle komplett renoviert und restauriert. Heute enthält sie sieben verschieden große Apartments mit je einer Terrasse. Die Ausstrahlung der alten Gemäuer in Kombination mit der geschmackvollen Einrichtung und der ruhigen Lage bietet eine Atmosphäre zu entspannen.

Seminarangebot:

Einführung in die Lehre des Ayurveda begleitet durch IntuitivesMalen

Ayurveda

  • Einführung in die Fünf-Körperhüllen und Elemente-Lehre des Ayurveda
  • Gemeinsames Zubereiten und Genießen ayurvedischer Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen)
  • Einzelberatung auf Wunsch (Ayurveda)
  • Das Essen ist vegetarisch und wird entsprechend des Ayurveda zubereitet.

 

Intuitives Malen

  • Einlassen und Auseinandersetzung mit Farbe und Form
  • Zentrierungsübungen, Fantasiereisen

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

 

Weitere individuelle Angebote

  • Energetisches Facelift, Rainbow-Healing

 

Kosten:

560 Euro pro Person im DZ, 684 Euro pro Person im EZ

Darin sind enthalten:

Unterkunft: Zimmer im App. (als DZ oder EZ buchbar) mit Gemeinschaftsdusche/WC,  Küchenzeile und eigener Terrasse.

Ayurvedisches Frühstück und Abendessen incl. Getränke wie Tee, Café und Wasser auch außerhalb der Mahlzeiten.

Eigene Anreise

Auf Spendenbasis:

Ayurveda: 4x ayurvedischer Kochworkshop und Vorträge

Intuitives Malen 3 x zzgl. Materialkosten von 25 Euro pro Person

Seminarleitung:

Martina Kobs-Metzger, Inhaberin der Ayurveda Kochschule Cuisine Vitale ist ausgebildete Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Buchautorin und leidenschaftliche Köchin. 1996 habe ich die ayurvedische Küche kennen und lieben gelernt. Für mich ist die ayurvedische Ernährung und Lebensweise eine Form von GENUSS und Gesundheit.

Kontakt: Formular

Vera Pfister, begleitet seit vielen Jahren Menschen in ihren Lebensprozessen, wie z.B. Familien in schwierigen Situationen, Kinder auf ihrem Weg die Welt zu erfahren, junge Menschen, die seelisch /psychisch krank oder traumatisiert sind. Meine Arbeit beinhaltet vielseitige Methoden, die durch spezielle und qualifizierte Ausbildungen und langjährige Erfahrungen geprägt ist. Das Malen mit Aquarellfarben kam über eine Krankheit zu mir. Seit vielen Jahren unterstützt die Auseinandersetzung mit Farbe meinen Lebensprozess.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 24.04.2024 4:00 pm
Termin-Ende 28.04.2024 12:00 pm
max. Teilnehmer 10
aktuelle Teilnehmer 0
verfügbare Plätze 10
Stichtag, Anmeldungsende 23.03.2024 12:00 pm
Einzelpreis 560.00€