nun stehen sie auf dem HeilOrt: 27 junge Obstbäume!

Sorgfältig gepflanzt, mit Kompost und organischem Dünger genährt, geschützt gegen Wühlmäuse und Rehwild, mit Kalkanstrich versehen gegen Frostrisse, gründlich gewässert und gehalten von je 2 Baumpfählen haben sie jetzt beste Voraussetzungen für einen guten Start.
Mögen sie wachsen, blühen und Frucht tragen!

Die eigene Gesundheit, aber auch das Wohlbefinden anderer haben mich im Leben bewegt zu forschen, zu entdecken und Themen in Frage zu stellen!

Oft wird die Aussage "Du bist was Du ißt" zitiert. Hast Du schon einmal darüber nachgedacht was mit dem Thema Nahrung alles verbunden ist? Geht es wirklich nur allein um Deine Nahrungsaufname? Wie sieht es mit Deiner Flüssigkeitsaufnahme aus? Hast Du darüber schon einmal nachgedacht? Bist Du Dir dessen bewusst, daß auch die Qualität von Flüssigkeiten ausschlaggebend ist, bei der Frage was Dich ausmacht? Oder was ist mit all dem mit dem Du Dich mental und über Deine Sinne beschäftigst? Welche Filme schaust Du? Was für Bücher liest Du? Auch darüber wird unsere Seele genährt oder auch nicht.

Ernährung und wie man mit ihr mehr Entspannung in seinem Alltag finden kann. Hier ein Interview mit mir im Kanal von Home & Relax. Ich freue mich, wenn Dir das Interview gefällt.

Zum Interview

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Bloggerei.de

Blogverzeichnis Bloggerei.de