Auf meinem Weg zu mehr Wohlbefinden sind mir Mikroben begegnet :-)

Einige bevorzugen digitale Programme, andere wiederum möchten lieber persönliche und individuelle Beratung. Letztendlich ist wichtig, dass Du die Investition in Deine Gesundheit als langfristige und wichtige Priorität betrachtest. Denn Deine Gesundheit ist Dein wertvollstes Gut und ohne sie können all die teuren Autos, Möbel und Reisen nichts wert sein. Also, überlege Dir, wie wichtig Dir Deine Gesundheit ist und was Du bereit bist dafür zu tun. Es lohnt sich definitiv, in sie zu investieren.

Ich selbst habe schon immer mehr in meine Gesundheit investiert als in Autos, Haus und teure Möbel. Mein Lebensmotto heißt gerade was Ernährung und alles betrifft was in/an meinen Körper kommt "nur das Beste ist gut genug" 😇. Ebenso spielen für mich Empfehlungen eine große Rolle, sei es bei der Suche nach Lösungen für Probleme oder bei der Auswahl von Produkten. Es hat sich bisher immer als eine gute Entscheidung herausgestellt auch auf die Erfahrungen anderer zu vertrauen. Früher war das anders gewesen und ich habe "versucht" Probleme alleine zu lösen. Doch inzwischen weiß ich wieviel Zeit ich damit vergeudet habe und hole mir professionelle Hinweise und Empfehlungen.

Auf diese Art und Weise habe ich vor einigen Wochen eine für mich neue Körperpflege kennengelernt. Ihr Name ist "ALL ONE" - Verbundenheit durch Lebendigkeit. Es ist schön zu sehen, wie sich der Trend in Richtung Naturkosmetik und nachhaltigen Produkten entwickelt. Wichtig heute ist auf unseren Körper und die Umwelt zu achten und Produkte zu verwenden, die uns dabei unterstützen, gesund zu bleiben und gleichzeitig die Natur zu respektieren. Genau das tut die Kosmetik. Denn ALL ONE ist eine Naturkosmetik, die aus lebendigen Mikroorganismen besteht.

Lebende Organismen oder auch Mikroben genannt sind Erbauer von Pflanzen, Tieren und Menschen. Die Kosmetik enthält hoch bioverfügbare Nährstoffe in einem optimalen Verhältnis, baut die Hautflora auf und stärkt ihre Abwehrfähigkeit. Die lebensaufbauenden Mikroben bauen Schmutzpartikel leichter ab und um. Zusätzlich werden EM-Mirkroorganismen, Kombuchakulturen und Wildkulturen eingesetzt. Das macht die Kosmetik nährstoffreich, lebendig und einzigartig.

Alle Substanzen sowohl Kosmetik als auch Nahrungsmittel / Wasser was wir zu uns nehmen, sollten in ganzheitlich lebendiger Form vorliegen. Denn dann benötigt der Körper weniger Energie, die Substanzen zu neutralisieren und erhält stattdessen Energie. Wenn er das nicht bekommt, sind wir müde, lethargisch und verlieren an Kraft.

Der Körper braucht also Stoffe, die ihn rein halten und die er optimal in Energie umwandeln kann. Das Grundfundament des organischen Lebens ist die Fermentation. Ein Leitsatz von Viktor Schauberger hierzu ist: "Die Natur kapieren und kopieren." Die Natur hat uns hervorgebracht, wer weiß es besser, wenn nicht sie? 

Was sind die Aufgaben von Mikroben? Mikroorganismen bilden Aminosäuren und Fette, produzieren kurzkettige Fettsäuren und unterstützen den Ab- oder Umbau von Giftstoffen, Medikamenten, Polyphenolen, Energieblockaden und mehr. Mkroben sind essentiell für den Um- oder Abbau von Stoffen in und auf unserem Körper. Damit tun sie sehr viel für uns.

Normalerweise haben wir über Mikroben gehört, wenn es darum geht die Darmflora im Gleichgewicht zu halten und somit das Immunsystem zu stärken. Sie sind also unverzichtbar für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Doch haben wir auch im Bereich der Kosmetik davon gehört? Für mich ist das neu gewesen. Also lasst uns den Mikroben in unserem Leben mehr Beachtung schenken und sie als wichtige Partner auf unserem Weg zu mehr Wohlbefinden betrachten. Sie leisten einen wertvollen Beitrag zu unserer Gesundheit und sollten daher nicht unterschätzt werden.

Wir können unseren Körper mit lebendigen, fermentierten Lebensmitteln wie Kefir, Sauerkraut und Kombucha versorgen, um die Mikroben in unserem Körper zu unterstützen und somit unsere Gesundheit zu fördern. Und das ganze mit einer passenden Kosmetik toppen.

Gönnen wir unserem Körper lebendige und fermentierte Nahrungsmittel und Kosmetik, die er braucht um optimal funktionieren zu können.

Meine Erfahrungen mit der Kosmetik von ALL ONE:

Die Ergebnisse, die ich bisher mit der Körperpflege von ALL ONE erzielt habe, sind wirklich beeindruckend. Meine Haut fühlt sich gesünder und strahlender an, und ich habe das Gefühl, dass sie insgesamt widerstandsfähiger geworden ist. Nach der Reinigung mit dem Duschgold besprühe ich lediglich meine Gesichtshaut mit zellverfügbarem Wasser.

Ebenso die Haare profitieren vom Goldshampoo. Sie sind weicher und als angenehmen Nebeneffekt sind sie schneller gewachsen. Die Haarspitzen fühlen sich weniger trocken an und daß trotz Winter und Mütze tragen.

Ich freue mich, wenn ich Dich inspirieren konnte die Kosmetik bei Dir selbst auszuprobieren und freue mich über Deine Erfahrungen und Feedback. Zum Shop 

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Bloggerei.de

Blogverzeichnis Bloggerei.de