Hast Du schon einmal ein Abflussrohr gesehen, dass über zwanzig Jahre nicht gereinigt wurde? Nein?

Kannst Du Dir vorstellen wie solch ein Rohr aussehen kann? Bzw. hast Du irgendwann in Deinem Leben erlebt, dass der Ablauf Deines Waschbeckens oder der Dusche oder der Badewanne verstopft gewesen ist? Wenn Du das Abflussrohr selbst geöffnet hast, um es zu reinigen; Was hast Du dann im Rohr gefunden? Oft sind es fetthaltige, schwarze und im schlimmsten Fall übelriechende Substanzen.

Ein gesunder Darm ist wichtig, um den Körper entgiften zu können. Doch wer hat heutzutage einen gesunden Darm ? Viele Menschen leiden unter Verdauungsstörungen bedingt durch unregelmäßige Mahlzeiten, unbewusstes, hastiges Essen und einigen anderen ungesunden Verhaltensweisen mehr. Wie können wir den Körper unterstützen ? Helfen uns hierbei Nahrungsergänzungen ?

Wieder einmal bin ich mit einigen Teilnehmern bei Dr. Prerak Shah in Ahmedabad. Wir sind schon fast am Ende der Kur angelangt. Meine Mitreisenden bekommen die letzten Beautyanwendungen bevor wir wieder in den Alltag nach Deutschland zurück müssen.

Während ich die letzten Tage hier genieße und nach einer aufregenden Zeit entspannen kann. Die Wärme und das Umfeld tun mir immer wieder gut ;-) . Ich mag das Autogehupe auf den Straßen und genieße die Stunden bei Prerak in der Klinik.

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Bloggerei.de

Blogverzeichnis Bloggerei.de