Fühl mich wohl Gewürz mit Lichtsprache energetisiert

Viele Gewürze und Kräuter sind wahre Multitasking – Genies. Sie haben wohltuende Wirkungen auf die Seele, unterstützen das Wohlbefinden, helfen die Abwehrkräfte zu mobilisieren und kleinere Krankheiten zu unterstützen.

Doch sind sie nicht nur gesund, sondern geben dazu Deinem Essen den besonderen Pfiff. Ihr pikanter oder aromatischer Geschmack bestimmen den Charakter einer Speise oder betonen den Eigengeschmack der Speise. Zusätzlich fördern Gewürze und Kräuter die Bekömmlichkeit der Speisen. Ein Blick in für unser Land gültige Arzneibücher zeigen einige Arzneipflanzen bzw. Substanzen, die auch als Gewürze Bedeutung haben. Denn gut gewürzte Speisen wecken sowohl Appetit als auch die Verdauungssäfte.

Energetisiert mit Farben und Formen der Lichtsprache der Curanderos (Schamanen der Mayas und Azteken) haben Gewürze zusätzlich eine hohe Schwingung und können direkt auf Deine Seele wirken. Licht ist aus unserem Leben nicht weg zu denken. Bereits in der Schöpfungsgeschichte wird Licht als Grundstoff des Lebens erwähnt und begleitet unser ganzes Leben. Licht ist ein Überlebensmittel, denn ohne Licht hört das Leben auf zu existieren.

Gerne energetisiere ich Dir Deine "Fühl mich wohl - Gewürzmischung" mit einer für Dich passenden Form und Farbe aus der Lichsprache der Curanderos. Durch die Energetisierung ist das "Fühl mich Wohl" Gewürz ein sehr hochwertiges und exklusives Geschenk für Dich selbst oder auch Deine Freunde. Die Gewürzmischung wird in einer Gewürzmühle abgefüllt und geliefert. Eine Mühle erhält Wirkung und Geschmack der einzelnen Gewürzsamen länger und frisch.

Auf speziellen Wunsch ist das "Fühl mich wohl" auch in einem Violettglas zu einem Aufpreis (Preis auf Anfrage) abgefüllt lieferbar.

Welche Vorteile haben Violettgläser?

  • Verlängerung der Haltbarkeit von Essenzen, Salben, Ölen oder Heilmitteln
  • Wesentlich besserer Schutz vor Lichteinwirkung
  • Reduktion von Konservierungsmitteln
  • Hohe Speicherfähigkeit von leicht verflüchtigenden Stoffen
  • Erhaltung und Stimulierung der Lebendigkeit von Information
  • Erhaltung und Erhöhung der Eigenschwingung durch violette Farbe
  • Attraktive Verpackung, 100% recyclebar

 

Bitte gebe bei Deiner Bestellung an wie Du Dein Gewürz möchtest und ob es energetisiert werden soll. Ich freue mich auf eine Bestellung von Dir über den Shop oder bei Lieferungswunsch im Violettglas über das Kontaktformular. Danke.

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Bloggerei.de

Blogverzeichnis Bloggerei.de