Tags:
Ayurveda Gewürze

Wie ist es dazu gekommen? In meinem Newsletter habe ich schon einmal über mein neues Projekt der HeideMarie Gewürzmischungen erzählt. Auf meinem Blog möchte ich das nun nachholen.

Doch was genau habe ich im Newsletter geschrieben? Ich hatte unsere Geschichte beschrieben, wie wir auf die Idee gekommen sind eigene Gewürzmischungen zu mischen. Wir, das sind Kathrin Hanelt, Inhaberin des Cafe Kardamom in Bad Camberg und ich, Martina. Inzwischen sind unsere Mischungen ein gutes Jahr alt, denn im Jahr 2018 haben wir unsere Idee umgesetzt.

Ayurveda Gewuerzmischungen, die nach meinen Rezepturen von Amla Natur GmbH produziert worden sind: Eine dieser Gewürzmischungen davon heißt "Süßspeisen & Gebäck". Sie schmeckt sehr lecker z.B. im warmen Getreidebrei zum Frühstück. Weitere Masalas sind: Gewürzmischung für Pastagerichte, eine für Kartoffelgerichte und eine für meine Lieblingsspeise aus dem Ayurveda namens Kitchary

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Bloggerei.de

Blogverzeichnis Bloggerei.de