Ayurvedaküche trifft gesundes Wasser

Ayurveda legt Wert auf gesunde und frische Zutaten. Auch das Thema Wasser spielt daher eine wichtige Rolle. Das Beste Wasser ist Quellwasser. Doch wo bekommen wir heute noch Quellwasser her? Aus der Leitung? Aus der Flasche?

Einer meiner Lehrer sagte einmal, Leitungswasser ist abgestandenes Wasser, denn es fließt nicht. Lebendiges Wasser kannst Du nur bekommen, in dem das Wasser fließt und am Besten noch verwirbelt sprich gedreht wird.

Das Wasser was ich sowohl zum Trinken als auch bei der Nahrungszubereitung verwende, ist gereinigtes und verwirbeltes Wasser. Denn im Ayurveda ist nicht nur wichtig was Du zu Dir nimmst, sondern auch die Qualität Deiner Nahrungszufuhr spielt eine entscheidende Rolle.

Falls Dich das Thema Wasser interessiert, dann sende mir eine Mail.

In regelmäßigen Abständen organisiere ich für einen Experten Vorträge zu Wasser diese finden entweder in der Ayurveda Kochschule Cuisine Vitale oder über Zoom statt. An diesen Abenden kannst Du das eigene Leitungswasser für einen Wassertest mitbringen oder einsenden.

Ich freue mich, wenn auch Du Dich für gesundes zellverfügbares Wasser interessierst,

Herzlichst Martina

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Bloggerei.de

Blogverzeichnis Bloggerei.de