Tags:

Inzwischen ist es das dritte Jahr (2022), in dem wir in der Lausitz sind. Die erste Gruppe ist vor wenigen Tagen abgereist und wir genießen die freien Tage bis zur Ankunft der zweiten Gruppe.

Das Feedback einer Teilnehmerin der ersten Gruppe hat uns schon erreicht und wir freuen uns sehr darüber. 

Ich freue mich! Denn die Ayurveda Kochschule Cuisine Vitale ist im August 2022 genau 25 Jahre alt geworden. Fast die Hälfte meines ErdenDaseins begleitet mich Ayurveda, die Gesundheitslehre Indiens. Immer wieder hat es Phasen gegeben, in denen sich Ayurveda mir oder umgekehrt ich mich, je nach Betrachtungsweise, verändert und angepasst haben.

Meine Geschichte fängt an mit meinem siebzehnten Lebensjahr: 

Schon immer haben andere Denkweisen und Ansichten mein Leben begleitet und mich fasziniert. Denn meine Wahrnehmungsfähigkeit war damals bereits anders. So lernte ich als erstes den Yoga kennen - Hatha Yoga um genau zu sein. Ich begann regelmäßig zum Yoga-Unterricht zu gehen. Das liegt nun inzwischen über vierzig Jahre zurück. Hatha Yoga in einer Kleinstadt. Vielleicht kannst Du Dir vorstellen welche Frage mir in dieser Zeit am häufigsten begegnet ist.

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Bloggerei.de

Blogverzeichnis Bloggerei.de