Tags:

Vor einigen Jahren habe ich einem Freund ein paar meiner ayurvedischen Lieblingsenergiekugeln gesendet. Sein Feedback war zwar positiv, doch hatte ich seinen Geschmack nicht ganz getroffen. Denn was ich bis dahin nicht wußte war, dass er inzwischen zum Rohköstler geworden war.

Seine Geschmacksnerven sind sehr sensibel und sein Kommentar war: "Ich habe geschmeckt, dass die Zutaten der Kugeln im Topf erhitzt worden sind. Die Energie der Bällchen waren jedoch so angenehm, dass ich sie mir trotzdem habe munden lassen."

Unterstütze deine Gesundheit und dein Wohlbefinden 🧘 mit der Küche 🍽, die zu dir passt - und das Leben ist nicht mehr dasselbe. Cuisine Vitale zeigt dir, wie du ideal kochst 🍲, um deinem Körper und deiner Seele die richtige Nahrung 🥘 zu geben.

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Bloggerei.de

Blogverzeichnis Bloggerei.de