Kleine Auszeiten vom Alltag wirken Wunder ;-)

Inzwischen ist es das dritte Jahr (2022), in dem wir in der Lausitz sind. Die erste Gruppe ist vor wenigen Tagen abgereist und wir genießen die freien Tage bis zur Ankunft der zweiten Gruppe.

Das Feedback einer Teilnehmerin der ersten Gruppe hat uns schon erreicht und wir freuen uns sehr darüber. 

"Kleine Auszeiten vom Alltag wirken Wunder. Danke an Dany und Martina, die eines ihrer Herzensprojekte "Ayurveda und Yoga" auch in diesem Jahr wieder angeboten haben. Und das an so einem wundervollen Ort. Nun kann ich morgen wieder gestärkt an die Arbeit gehen! Nochmal ein Herzensdank für diese wundervolle Zeit." (Suse N.)

Jede Gruppenenergie ist anders. War die erste Gruppe recht ruhig, so ist die zweite im Vergleich dazu quirlig gewesen. Alles in allem ein Kontrastprogramm für Dany und mich. Nächstes Jahr sind wir wieder in der Lausitz und zwar vom 8. - 12. November 2023. Mehr über unser Angebot findest Du hier.

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Bloggerei.de

Blogverzeichnis Bloggerei.de