Fröhliche Weihnachten und auf ein Neues in 2022

Liebe Leser,

DIE Zeit vom letzten Weihnachten bis zu diesem ist wie im Fluge vergangen. Ich freue mich, daß Du über viele Jahre immer wieder meinen Newsletter liest.

Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Fest, um in der Liebe und dem Licht zu leuchten, gleichgültig welchen Weg Du gehst. Im Yoga wird gesagt: Der Weg ist das Ziel. Yoga ist der Bereich, der den Ayurveda beeinflusst hat. Daher werden Yoga und Ayurveda auch als Schwesternphilosophien bezeichnet. Die Verbindung von beiden Systemen ist einzigartig und sehr effektiv.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und der ganzen Welt ein gesegnetes Weihnachtsfest. Öffne Dein Herz und sei offen für die vielen vielen Möglichkeiten, die das Leben Heute bietet.

Herzlichst, Martina

P:S: Du möchtest Yoga und Ayurveda einmal zusammen erleben, dann schau Dir doch einfach unser Reiseangebot an. Zur Info

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Bloggerei.de

Blogverzeichnis Bloggerei.de